Unsere Ausbildungstherapeut*innen

 

Die IAP ist als Ausbildungsambulanz angegliedert an den Weiterbildungsstudiengang Psychologische Psychotherapie der Technischen Universität Dresden.

Deswegen arbeiten hauptsächlich wir in der Ambulanz: Psycholog*innen mit Diplom oder Masterabschluss, die sich im letzten Abschnitt ihrer staatlich anerkannten Ausbildung zur/m Psychologischen Psychotherapeut*in befinden.

 

Wir erhalten Unterstützung durch erfahrene Supervisor*innen, die in regelmäßigen Abständen alle Behandlungen kontrollierend und beratend begleiten.

 

Da wir sehr viele Therapeut*innen sind, haben wir uns nicht alle einzeln ablichten lassen.

Mehr Informationen zur Ausbildung an der IAP gibt es hier:

Helfende Hände

Unsere Ausbildungsvertreter*innen

Die Institutssprecherin und die Jahrgangssprecher*innen der IAP vertreten die Interessen der Ausbildungskandidat* innen.

Wir möchten Eure Anliegen und Anregungen aufgreifen, PiA-Interessen vertreten und eine Brücke zur Institutsleitung sein. Deshalb sprecht uns bei Fragen und Anregungen gern an, auch vor Ausbildungsbeginn stehen wir als Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

 

M.Sc. Annika Konrad

Institutssprecherin

iapinstitutssprecher.in@gmail.com

Konrad.jpg